Home
News
Zwergpinscher
Dt. Pinscher
Nicht mehr bei uns
Welpen
Würfe
A-Wurf DP
B-Wurf ZP
C-Wurf DP/D-Wurf ZP
E-Wurf DP
F-Wurf ZP
G-Wurf ZP
H-Wurf DP
I-Wurf ZP
J-Wurf DP
DP im neuen Zuhause
ZP im neuen Zuhause
Sport
Ausstellungen
Cleo's Tagebuch 1
Cleo's Tagebuch 2
Biggi's Tagebuch
Bilderbuch
Links
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
 
   
 




Iscah (Flora)

Juli 2013

Iscah, Ike und Ilai Juli 2013

Ike und Ilai




Ike

Ilai


Juli 2013

Ilai - Bergischer Jüngstensieger 2013

Samson

15 Wochen



mit Luzi


August 2013

G-Wurf

Gandhi

...ist im neuen Zuhause angekommen



und wurde von Weimaranerdame Tara anstandslos adoptiert:

http://www.myvideo.de/watch/6598090/komm_unter_meine_Decke






August 2010 - neue Fotos von Gandhi




Oktober 2009

Gopal Rigorosus (Rigo)

...ist inzwischen auch samt seinem unbändigen Spieltrieb umgezogen, wie man sieht:

http://www.myvideo.de/watch/6647416/Zwergpinscher

danach muss man sich natürlich gründlich in angemessener Umgebung ausruhen...



Rigo ist jetzt gute 15 Wochen alt und 25 cm groß:












F-Wurf

Francesco
(Lucius)


...hat auch schon die strategisch wichtigen Punkte erobert...


..schäkert mit den Mädels


...und sieht eigentlich aus, als wäre er schon immer "Pfälzer" gewesen!

Ferrari (Ferri)


Im neuen Zuhause angekommen...


...väterlich unter die Fittiche genommen vom 12-jährigen Felix,


der froh ist, endlich einen Kumpel zu haben, der fließend "Pinscherdialekt" spricht!























Von diesem strategisch optimalen Platz hab ich Frauchen in der Küche gut im Blick!

 




















 










"Wo ist das Vögelchen?
" Ferri und Lukas beim Foto-Shooting

Felice (Felix)






D-Wurf

Drago


Drago ging als 2t-Hund zu Familie Rusche, die bereits Cleos Sohn Ajax ein Zuhause gab,


das beide nun gemeinsam bewachen... 



...obwohl Drago sich diesen Job auch durchaus allein zutraut, wie berichtet wurde



der hauseigene Kater scheint ihm seine maßlose Selbstüber-schätzung aber nicht übel zu nehmen.


Eine Silhouette wie die Mama!




oder wie die Oma?


Oma Akita zum Vergleich


Drago wurde am 02.09.2007 in Osnabrück ausgestellt und wurde schönster Zwergpinscher rot und bester Rüde der Schau!

Drago wurde inzwischen 3 x ausgestellt und steht zum Decken zur Verfügung. Er ist der Vater unseres (wie wir finden überaus gelungenen) F-Wurfes (die Nachkommen sind gleich über ihm zu sehen!)



Lilli und Otto


Die gute Lilli liebt, wie alle Pinscher das Sonnenbaden...


.

...aber das Fuchsfell kommt auch ganz gut!
















Dunja (Margot)





Djelko

Oktober 2006


B-Wurf

Besame Joya (Sammy-Jo)


Wie nicht anders zu erwarten, kam das erste Bild für diese Seite von Sammy-Jo! Sie ist auf dem Hundeplatz schon über den Steg und durch den Tunnel gelaufen und macht zuhause artig ins Klo!


"Wenn ich nicht in dein Bett darf, dann bleib auch weg von meiner Box!"


...und noch ein Dumeklemmer, der nicht wasserscheu ist (aber auch hier ist die Mutter sicher nicht verant-wortlich dafür!)


mehr Bilder von Sammy-Jo gibt es auf dieser Seite:

http://www.pinscherliebe.homepage.t-online.de/23211.html


Baturra (Batti)



Batti führt ein dekadentes Leben ! Nach einem opulenten Mahl (der Chef kocht selbst!) ruht Madame auf einem echten Fell. Luxus pur! Sie hat die 1te Nacht durchgeschlafen und geht fein auf's Katzen-WC...



"Was gibt's denn so in Nachbars Garten?"
 


"Den  Besen kriegt Frauchen nicht so schnell wieder!"


Hundstage!...


Aus unserem "Dickkopf"...


...ist eine echte Schönheit geworden!


...die über einen standes- gemäßen Bodyguard verfügt.


Odin heißt er und wohnt nebenan...



...und ist dem Zwergencharme völlig erlegen!


Black Floyd (Floyd)



Hoppla, jetzt komm ich! Floyd wickelt alle "spielend" um den kleinen Finger. Er schläft durch, ist stubenrein und ruht in sich selbst! Alle 2-und 4-Beiner in seiner Umgebung sind seinem Charme erlegen!...




So ein flauschiger Collie ist ein Segen für einen Pinscher!

Neues von: Charly und Floyd...

...sind gute Kumpels!


...wie man sieht!




Dumeklemmer unter sich: Don und Floyd!


Floyd ist erwachsen geworden...

...und hat mächtig Energie!



wie der Vater - so der Sohn



Floyd wurde dt. Vizemeister im Hindernislauf 2006





Bagatella (Bes)


Bagatella heißt jetzt "Bes" und darf auch da wohnen, wo andere gern Urlaub machen...




Kess wie die Mama!


Sie ist passives Mitglied von Greenpeace...


...und steht unter         Polizei(hund)schutz


neue Bilder von Bes (11/2006)




sie könnte ein wenig schlanker sein....


...wie man sieht


..ist aber eine sehr hübsche Hündin geworden und der Mama von allen am ähnlichsten!


Bonita (Bonni)

...hat einen strategisch wichtigen Punkt erobert!


...und ist eine Freude für die eigenen und befreundeten Kinder der Familie!


Neues von Bonita

Boni ging mit ihrer Familie in die Wüste...




...und wohnt jetzt in Dubai!