Home
News
Zwergpinscher
Dt. Pinscher
Nicht mehr bei uns
Welpen
Würfe
A-Wurf DP
B-Wurf ZP
C-Wurf DP/D-Wurf ZP
E-Wurf DP
F-Wurf ZP
G-Wurf ZP
H-Wurf DP
I-Wurf ZP
J-Wurf DP
DP im neuen Zuhause
ZP im neuen Zuhause
Sport
Ausstellungen
Cleo's Tagebuch 1
Cleo's Tagebuch 2
Biggi's Tagebuch
Bilderbuch
Links
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
 
   
 


-Wurf Helau!

eine Jugendliebe...


...aus Kindern werden Leute


Da Leni eine temperamentvolle Halb-Italienerin ist, bekommen ihre Welpen Namen aus der Heimat ihres Vaters (Oscar vom Kösslbachtal)

Haben Sie nicht schon immer von einem roten Ferrari geträumt?...

Voraussichtlicher Wurftermin: 10.02.2008

10.01.2008

Nach der Hälfte der Tragzeit sind die Anzeichen für eine Trächtigkeit  inzwischen unübersehbar. Lenis Taille rundet sich langsam ;-)

24.01.2008

Die ersten Welpenbewegungen sind spürbar. Scheint eine muntere Truppe zu sein. Auf zum Endspurt, Leni!

30.01.2008

Tag 52

06.02.2008

Heute haben drei Rüden und eine Hündin das Licht der Welt erblickt und suchen nun liebevolle Besitzer..

07.02.2008


10.02.2008

Fiamma piccolina - unser Prinzesschen

der kleinste Ferrari der Welt...


Felix scheint in Papas Fußstapfen zu treten - während die rote Fraktion erst heute die 100g-Marke erreicht hat, steuert er bereits zielstrebig auf die 200g zu. Aber das Rennen hat ja gerade erst begonnen, vielleicht startet Ferrari ja eine Aufholjagd?!...


Felix reicht für zwei bis drei als Ruhekissen....

13.02.2008


Alle Welpen konnten ihr Geburtsgewicht in einer Woche mehr als verdoppeln.

14.02.2008

eine Hand voll Ferrari


extreme chilling Felix


Tag 13 - und die Farbsortierung klappt auch in diesem Wurf...


Tag 18 - die Italiener scheinen geradezu dekadent getafelt zu haben...

29.02.2008

Die Welpen zogen um in den Kindergarten. Ferrari hat als erster das Katzenklo eingeweiht - Felix wiegt schon über 800 g und die erste Wurmkur wurde verabreicht




Zuckerpuppe Fiamma

Felix

02.03.2008


Ferrari - der Schelm der Truppe und potentieller Anwärter auf den Alpha-Posten


Fiamma - bis jetzt die kleinste und Sanftmut in Person - ein Trend? ..oder die Ruhe vor dem Sturm?...


die rote Gang...


kommt Felix etwa auf Onkel Floyd?...

09.03.2008

auf und...

unter

Biggi Müller scheint es ganz gemütlich zu sein...


...wie man sieht


Ferrari hat Beute gemacht!...


Fiamma und Eloa

12.03.2008

Eloa im Zwergenland






19.03.2008

Wichtiger Abschnitt der Welpenprägung - mit Frauchen auf der Couch liegen und Fernsehen....

Mama macht es vor

...soll ich so tun?

...oder so? mach's wie dein Bruder Franco....


perfekt! Lektion gelernt!

22.03.2008 Zwergenaufstand!

Komm rein, wenn du dich traust!


24.03.2008


Tja - Chance verpasst! Dieser junge Mann ist bereits vergeben ;-) 

27.03.2008

Heute haben wir ein Wiesel erlegt...

http://www.myvideo.de/watch/3796566/Welpenspiel

29.03.2008

Eine Geschichte zum Thema: "Wie raube ich meiner Züchterin den letzten Nerv?"


Nix los hier - wollen  wir was anstellen?


Frauchen hat unser Klo aufgeräumt....

- ich glaub, da kommt mir eine brilliante Idee! 

Achtung, sie guckt - alle Mann schlafend stellen!



Das "Örtchen" des Verbrechens nach dem Anschlag


Wir haben damit nichts zu tun!


Ganz ehrlich Mama, wir haben auch keinen gesehen!

02.04.2008

Heute wurden wir 8 Wochen alt. Zur Feier des Tages gab es eine 3-stöckige Pinschertorte:


04.04.2008


Jungs sind doof!....

06.04.2008


Fiamma durfte heute mal bei Oma im Bett schlafen!

07.04.2008

Ferrari - der Bolide hatte unter Aufsicht von Oma den ersten Kontakt mit dem Asphalt:

http://www.myvideo.de/watch/3885804/Ferrari_auf_der_Strasse

Felix durfte mit Mama die Welt erkunden:


Immer nach vorne gucken, Schatz!

Nachrichten aus aller Welt lesen...


Und an sowas kannst du später mal dein Beinchen heben!

10.04.2008

Ein Tag im Freien:


die Supernannys...


meine Cleo - einfach unbezahlbar!...


Francesco (Lucius) - macht ab sofort die Pfalz unsicher...


Ferrari - reserviert für Fam. Abel in Ratingen