Home
News
Zwergpinscher
Dt. Pinscher
Nicht mehr bei uns
Welpen
Würfe
Sport
Ausstellungen
Cleo's Tagebuch 1
Cleo's Tagebuch 2
Biggi's Tagebuch
Bilderbuch
Links
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
 
   
 


14.10.2004

Frauchen quasselt pausenlos von "roten Papieren". Keine Ahnung, was das bedeutet, scheint aber mit mir zusammenzuhängen. Sie schaut mich immer ganz stolz an. Wenn ich so toll bin, habe ich doch sicher eine Belohnung verdient! Wo bleibt die jetzt!?...

24.10.2004

Verflixt! Cleo hat sich schon wieder vorgedrängelt, dabei wollte ich doch diesmal heiraten, damit ich mich auch endlich mal sattfressen darf. Zur Strafe durfte sie heute nicht mit auf das letzte Turnier. Das hat sie jetzt davon!

30.10.2004

Sollte meinen geplanten Futterraubzug verschieben. Frauchen lässt mich zur Zeit nicht aus den Augen. Irgendjemand muss "gesungen" haben. Wenn ich rauskriege, wer das war, kann der was erleben!...

04.11.2004

Cleo ist zur Zeit ziemlich eingebildet. Ich muss zugeben, sie riecht und bewegt sich mächtig sexy, aber muss sie sich pausenlos soo in den Mittelpunkt drängen?

15.11.2004

Frauchen schaut mich immer so erwartungsvoll an. Wenn ich bloß wüsste, was ich für sie tun soll?! Heute hat sie freundlicherweise den Frühstückstisch für mich gedeckt und dann das Zimmer verlassen. Als sie wieder hereinkam war sie ziemlich sauer, dass ich schon ohne sie angefangen hatte...

02.01.2005

Alle sind aus dem Häuschen, womit habe ich nur diese Begeisterung ausgelöst?!... Keine Ahnung, aber ich singe:" Mir ist so komisch zumute, ich ahne und vermute: es liegt was in der Luft, ein ganz besondrer Duft...."

08.01.2005

Verstehe nicht, warum Frauen diese zwickenden Tangas freiwillig anziehen!...


11.01.2005

Wurmkur ist prima! (ist immer was leckeres drumrum)...

12.01.2005

Heute war ein aufregender Tag. Durfte endlich heiraten! Habe Cleo aber umsonst beneidet. Zuerst fand ich das Fangenspielen ja ganz lustig. Aber als Rusty "Gotcha!" rief, war es mit dem Spaß vorbei! (Hat mächtig wehgetan und keiner hat mir geholfen!!!) Ist mein Bräutigam nicht "très chic?"

14.01.2005

Habe heute nochmal Rusty besucht. Da ich schon Bescheid wusste, kam er ganz schnell zur Sache. Ein toller Hecht (seufz!)


21.01.2005

Fühle mich mies. Musste mich übergeben und alle freuen sich darüber. Schadenfrohes Pack!

31.01.2005

HäHä! Scheint so, als kämen wir jetzt zum angenehmen Teil der Trächtigkeit. Bekomme jetzt wohl all die Delikatessen, um die ich Cleo so beneidet habe: Es fängt an mit lauwarmer Honigmilch! Mal sehen, was Frauchen noch so alles rausrückt!...

04.02.2005

Ich glaube, Frauchen zählt mich schon "zum alten Eisen". Sie trägt mich neuerdings die Treppen runter. Ich bin doch topfit! (Die muss "plem-plem" sein!)

05.02.2005

Frauchen klettert mit mir auf die Waage. Ich glaube, sie benutzt mich als Alibi, weil sie zugenommen hat! Das kauft ihr doch sowíeso keiner ab!...

07.02.2005

Cleo ist eine gute Freundin. Sie verzeiht mir, dass ich immer so frech zu ihr war. Im Moment bin ganz froh, dass sie da ist.



09.02.2005

Gestern war nicht mein Tag! Obwohl mir zur Zeit morgens der Schwung fehlt, hat mich Frauchen zum Tierarzt geschleppt. Cleo hatte mich ja schon gewarnt, aber dieses eklig kalte Gel auf dem Bauch hat sie nicht annähernd so fies beschrieben, wie es tatsächlich ist. Hab mich aber gerächt und mein Geheimnis für mich behalten. Ätsch!

11.02.2005

Hab heute extra lange still gehalten, obwohl ich das Gel auf dem Bauch hasse und anschließend noch nicht mal eine Belohnung bekommen. Das merke ich mir!!!

14.02.2005

Frauchen hat sich gewundert, dass ich so schnell so dick geworden bin...bis sie entdeckt hat, dass ich die neue Futtertüte gefunden und geplündert habe...

22.02.2005

Ich glaub, mein Schwein pfeift! Als einzige Schwangere im Rudel sollte ich eigentlich ein paar Privilegien genießen. Statt dessen muss ich für Leckerchen immer noch blödsinnige Kunststückchen machen...


28.02.2005


Alles starrt mir neuerdings auf den Bauch! Könnte ich sprechen, würde ich fragen: "Was guckst Du???"


03.03.2005

Mama Akita schickt solidarische Grüße. Meine Geschwister sind in Arbeit!


04.03.2005

Mama hat gut reden. Habe das Gefühl, ich bin viel dicker als sie. Langsam wird es eng in meinem Bauch. Die Babys drücken ganz schön auf die Organe. Fühle mich ein wenig "püstig". Hoffentlich ist das bald vorbei!

05.03.2005

Ich habe den Eindruck, Frauchen will mir helfen, aber - sorry! - an die Wirksamkeit von "Handauflegen" glaube ich nicht!

06.03.2005

54.ter Trächtigkeitstag! Das goldene Zeitalter scheint angebrochen! So viele leckere Sachen auf einmal habe ich noch nie bekommen! (Zugegeben: das Fiebermessen ist entwürdigend, aber die Belohungen sind dementsprechend)

07.03.2005

Habe die Hütte einem Test unterzogen und denke, sie ist geeig-net. Es stören eigentlich nur die neugierigen Menschen...


09.03.2005

Habe morgens gar keinen Appetit zur Zeit. Werde wohl bald Babies haben. Vorher schnell noch einen Crashkurs in Welpenpflege bei Cleo!


10.03.2005

Auch Rusty schickt aufmunternde Grüße. Toll! Ich plage mich hier mit dickem Bauch und der Kerl amüsiert sich wahrscheinlich mit irgendwelchen Skihäschen!


11.03.2005

Im Mittelpunkt zu stehen ist ja ganz nett. Weiß aber gar nicht, was meine Menschen im Moment haben. Alle um mich herum sind irgendwie unruhig...

12.03.2005

Hab keinen Bock mehr, Treppen zu steigen. Ein Treppentransport steht mir auch dienstgradmäßig zu, finde ich. Frauchen spurt prima!

14.03.2005


In meinem Bauch sind die Babies gut aufgehoben! Alle scheinen irgendwie anderer Meinung zu sein, aber ich lass mich nicht davon kriegen. Hab ich ja alles bei Cleo miterlebt: Sind sie einmal auf der Welt, fängt der Stress doch erst richtig an (ich bin doch nicht blöd!).


18.03.2005

Uff! War das ein hartes Stück Arbeit! Hab schon gewusst, warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe!... Jetzt muss ich nur noch Cleo daran erinnern, dass sie mich im Sommer auch nicht hat gucken lassen!


Ab jetzt Neuigkeiten auf der Welpenseite unter "B"-Wurf!