Home
News
Zwergpinscher
Dt. Pinscher
Nicht mehr bei uns
Welpen
Würfe
A-Wurf DP
B-Wurf ZP
C-Wurf DP/D-Wurf ZP
E-Wurf DP
F-Wurf ZP
G-Wurf ZP
H-Wurf DP
I-Wurf ZP
J-Wurf DP
DP im neuen Zuhause
ZP im neuen Zuhause
Sport
Ausstellungen
Cleo's Tagebuch 1
Cleo's Tagebuch 2
Biggi's Tagebuch
Bilderbuch
Links
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
 
   
 


Indianer und Russen...



Wir arbeiten daran...


Häuptling "Roter Blitz" mit der Squaw "Rote Gazelle"





Dieses "alte Ehepaar" hatte sich nach dem Deckakt wohl  nicht mehr viel zu sagen...

Pedigree:

http://www.pawvillage.com/pedigree/pedigree.asp?ID=INQYDBI52K

 

Ultraschallbild eines Welpen


Mann, sind die dick Mann!

Unsere Indianer stellen sich vor:

Cayatanita
Er war ein mächtiger Häuptling der Navaho aus dem 19. Jahrhundert. Gegenüber den Weißen war er freundlich gesinnt.

Caya - reserviert für Familie Illerhues-Fiedler

Im Indianischen heißt Little Crow (= Kleine Krähe) Tshe-ton Wa-ka-wa Ma-ni = Habicht, der im Gehen jagt. Er war Oberhäuptling der Mdewakanton-Dakota. Little Crow wurde manchmal auch Tah-o-ah-ta-doota = Sein scharlachrotes Volk genannt - mit diesem Namen wurde er bekannt. Reserviert für Fam. Asholt, Hannover

Chickadee = Kohlmeise in der Sprache der Crow

Chicka - reserviert für Heiko Schmidt, Bochum

Die Chippeway (auch Chippewa) sind ein Volksstamm der Algonkin-Sprachfamilie, der südlich der Großen Seen - genauer im Süden des Lake Michigan und Lake Superior - beheimatet war. 

Chip - reserviert für Fam. Steinweg im hohen Norden

Die Indianer nannten die Gegend um die Flussmündung des heutigen Chicago-River "Checaugou" , nach dem dort wachsenden wilden Knoblauch (manche behaupten Zwiebeln).

Chico - reserviert für Familie Balzer, Meerbusch

Der Rassismus in Pinscherkreisen ist einfach nicht auszurotten...



...zum Glück gibt es Aus-nahmen... Chicka hat Erbarmen

Cleo und ihre rote Brut (ob das wirklich so bequem ist, Chico?) und...wo ist eigentlich Crow?



...sie macht es sich schon sehr gern in Tims Armen gemütlich!


Tag 8 - Die Verdoppelung des Geburtsgewichtes in der ersten Woche haben alle geschafft. Auch in diesem Wurf gelingt die farbliche Sortierung blind...



Chico - 1 Woche alt


Tim und Crow - die 2te...


auch Chip ist ein wahrhaft großer Schmuser vor dem Herrn...

Die ersten Babies fangen an zu blinzeln (Tag 13)...und immer wieder.... Apartheit!



Unser russisches Quintett ist eingetroffen:


Dobra Lilijana und Dmitrij Ottomanoff (res. für Christiane Schmidt, Df-Oberkassel) werden gemeinsam die Rheinwiesen für Ratingen annektieren; Djelko fand bei Inge Rohrig in Meerbusch ein neues Zuhause, Dunja (res. für Mieko Wagner) und Dragi Decko (lieber Junge), der als Verstärkung für "Ajax vom Dumeklemmer" ins Emsland geht


Chip + Drago v. Dumeklemmer


...und auch die Zwerge beherrschen nach einem knappen Tag das Spiel: Die schwarzen nach links - die roten nach rechts....



Ist das nicht ein schöner Fall von "Solidarnosz" ? Dunja und Crow ...



Kleine Bildergeschichte (speziell für Christiane und Heiko Schmidt...)   Chicka und Lilli:

Hallo Schwester!

wo ist denn bei dir die Milchbar?

...dann eben nicht!


Caya + Cleo

Chico + Djelko: Kopf hoch, Baby, lehn dich an mich - es wird schon irgendwie gehn....



Pinscher-Stilleben


Nanu? Ein Kuckucksei? Crow hat Verstärkung bekommen!

Dumeklemmer-Kindergarten Gruppe "C"



Gruppe "D"

 Cousine Leni sorgt für Stimmung...

 


ZP-Familie


Die Zwerge bekamen heute Besuch von den "großen" - da war vielleicht was los....


"Sind sie weg?"...


...und nochmal Kuckuckseier...

Drago


...und Leni (ganz schön dreist, oder?)


Couchbesetzer!