Home
News
Zwergpinscher
Dt. Pinscher
Nicht mehr bei uns
Welpen
Würfe
Sport
Ausstellungen
Cleo's Tagebuch 1
Cleo's Tagebuch 2
Biggi's Tagebuch
Bilderbuch
Links
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
 
   
 



Die Münchner Verlobung

19.07.2005

Eigentlich heißt es ja "verliebt, verlobt, verheiratet" (in dieser Reihenfolge!), aber ich hab mich auf Frauchens Wunsch erst mal verlobt. Da ich jetzt schon aus Erfahrung sagen kann, dass ich mich kurz vor der Hochzeit wahrscheinlich auch verlieben werde, habe ich diesmal nicht groß protestiert (zumal der Kandidat wirklich ansprechend ist!)

Erst hab ich ein wenig kokettiert...


...dann hab ich mich abweisend gegeben.


Trotzdem steht er voll hinter mir und passt auf mich auf.


Er kann albern sein (das mag ich bei Männern)


...hat Ausdauer...



...ist ein prima Kürläufer


...liegt mir zu Füssen


Rundum: Er ist wirklich süß...


...aber, können wir jetzt gehen? Er nervt langsam...


30.07.2005

Denke im Moment nicht so oft an Maxl (hab jetzt andere Sorgen)! Finde nämlich meine Babies nicht und denke, die müssten doch irgendwo sein?!... Die Milch ist da und keiner kommt saugen. Das bringt mich ein bisschen durcheinander. Frauchen will für Ablenkung sorgen, aber es klappt nicht so recht...

18.12.2006

Ich könnte mich schon wieder amüsieren. Frauchen wird langsam ungeduldig. Sie beobachtet mich scharf und untersucht mich täglich. Sie sollte mir inzwischen wirklich vertrauen. Ich werde den Termin für die Hochzeit schon richtig wählen...

29.12.2005

Muss seit heute ständig an meinen Herzensbrecher denken. Er hat einfach mehr Charme, als erlaubt sein sollte. Frauchen ist glücklich, dass der Termin für die Hochzeit endlich feststeht. Am 10.01.06 fahren wir zu Maxl.


02.01.2006

Spüre, wie mein Kreuz täglich breiter wird! Lasse mir von Biggi nichts mehr gefallen (hätte mich schon längst gegen die kleine Zicke durchsetzen sollen!)

04.01.2006


Hab letzte Nacht von Maxl geträumt und wünschte - er käme geflogen -tollkühn -in seiner fliegenden Kiste (seufz) "Flieger - zeig mir die Sonne....."

06.01.2006

Bin von Tag zu Tag aufgeregter. Mandela tut was sie kann und beruhigt mich mit Rückenmassagen

08.01.2006

Max fragt mehrmals täglich: "Wann kommt sie endlich?"

10.01.2006

Heute fahren wir endlich nach Arnbach. Habe schon mächtig Schmetterlinge im Bauch!...

11.01.2006


Max kam mir wie der Blitz entgegen und wir haben schön geflittert. (Ich durfte sogar mit seinem Spielzeug spielen)


19.01.2006

Werde sehr verwöhnt. Frauchen beobachtet mich genau und sucht nach Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich lächle in mich hinein und mache es noch ein bisschen spannend...

26.01.2006

Biggi ist neidisch und hat Sehnsucht nach Rusty. Sie jammert jeden Tag lauthals. Ich spanne alle noch ein wenig auf die Folter. Spätestens am 06.02. wird mir mein Geheimnis entrissen beim Ultraschall. Solange halte ich dicht! Ätsch!

27.01.2006

Habe etwas Schleim abgesondert. So kann man auch mit kleinen Sachen - dem Frauchen eine Freude machen!  Habe aber nach wie vor guten Appetit und das verunsichert sie wieder. Eine Woche lasse ich alle noch schmoren...

Biggi hat sich den ganzen Tag herumgetrieben. Als sie nach Hause kam, hatte sie so ein breites Grinsen im Gesicht. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll...

30.01.2006

Maxl's Gebet:             "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! - Auf dass unsere Frauchen endlich Ruhe geben - und darauf vertrauen, dass wir alles richtig gemacht haben"...

02.02.2006

Bin ein wenig schwerer geworden - 300g, um genau zu sein - (und Frauchen hat es erfreut registriert). Habe auch den leisen Verdacht, dieser idiotische Vogel hat nicht nur mich, sondern auch Biggi ins Bein gebissen. Hoffentlich bringt er auch jeder die richtigen Babies (habe da so meine Zweifel)!

06.02.2006

Mit Todesverachtung habe ich diese entwürdigende Prozedur mit dem ekligen kalten Gel an meinem Bauch ertragen. 4 von meinen Babies wurden zweifelsfrei entdeckt. Zufrieden, Frauchen?

10.02.2006

Verabschiede mich langsam von meiner guten Figur. Die Zitzen werden prall und apptitlich rosa und die Taille geht flöten...

18.02.2006


Habe schon ganze 2 kg zugenommen und das mit dem Zusammenrollen beim Schlafen geht auch nicht mehr...

27.02.2006


Es ist wieder soweit! Die 8te Woche hat begonnen und alle reißen sich darum, mir auf den Bauch zu starren oder wollen Hand anlegen. Ich sollte Geld dafür nehmen....

01.03.2006


Frauchen hat das Esszimmer zum Bauland erklärt und ein Fertighaus aufgestellt. Ist 'ne reine Luxusvilla.

05.03.2006

Endlich zweifelt Frauchen am Sinn von Ultraschall-Untersuchungen! Gewichtszunahme am 55ten Tag: 3,7 kg - das müssen mindestens 7 sein (wer bietet mehr?)...

07.03.2006

Preisfrage: Wie viele Hunde liegen auf diesem Stuhl?

Tag 57 - Yin und Yang mit Biggi praktiziert. Aktuelle Gewichtszunahme: 4,1 kg! Temperatur 37,1 °C - heute abend keinen Appetit...

10.03.2006

Bin von seltsamer Unruhe ergriffen - weiß nicht so recht, wo ich mich lassen soll. Temperatur 36,7°C - heute keinen rechten Appetit gehabt (außer auf Snacks) - alle schauen mich so erwartungsvoll an....


Temperatur hat den Tiefststand (36,4°C) überwunden und steigt wieder an. Ob der Storch heute Nacht kommt?



Er kam:

2 Rüden rot - 2 Hündinnen rot - 1 Hündin schwarz-rot - Gewichte zwischen 300 und 371 Gramm (auf Ultraschall ist doch Verlass!)

12.03.2006

Musste heute mal Biggi rigoros zeigen, wo die Glocken hängen! Sie will meinen Babies an den Kragen - denkt wohl, Frauchen hat nicht genug Futter für uns alle, wenn ihre erst da sind. Sie musste allerdings feststellen, dass ich sehr überzeugend sein kann, wenn es um meine Kinder geht!... Sie zeigte dann auch Einsicht und backte kleine Brötchen (das will ich ihr auch geraten haben!)

16.03.2006

Cleo sagt, sie kann jetzt nicht mehr weiterschreiben, weil sie sich um ihre Babies kümmern muss. Also führe ich das Tagebuch weiter. Bin ziemlich enttäuscht, dass sie ihre Kinder nicht mit mir teilen will. Muss ich mich in Geduld üben - bis ich meine eigenen habe. Kann nicht mehr lange dauern - sie treten schon mächtig gegen die Bauchdecke!...


20.03.2006

Meine Güte - wo will dieser Bauch in den nächsten 11 Tagen noch hinwachsen? Fühle mich inzwischen ein wenig püstig und finde, das mir im Moment mein persönlicher Treppenlift wieder dienstgradmäßig zusteht.


24.03.2006

Ab heute muss auch ich mich dieser entwürdigenden Prozedur unterziehen! Temperatur aktuell: 36,0 °C, Gewichtszunahme: 1.800 g

27.03.2006

Damit endlich alle zufrieden sind, habe ich das russische Quintett heute schon anliefern lassen