Home
News
Zwergpinscher
Dt. Pinscher
Nicht mehr bei uns
Fiamma Mia vom Dume Klemmer
Hannah vom Dume Klemmer
RR-Mix Mandela
Carry v. Schlumpfenland
Santa Maria v. Schlumpfenland
Solfarino Jeronimo
Cleo von der Jasminblüte
Welpen
Würfe
Sport
Ausstellungen
Cleo's Tagebuch 1
Cleo's Tagebuch 2
Biggi's Tagebuch
Bilderbuch
Links
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
 
   
 



      Hebräisch: "die Anmutige"

Mai 2014


Unsere "kleine Hexe" im Jahr des Harry Potter Finales geboren, nach einer Figur aus den Romanen benannt (Hannah Abbott) und Patenkind von Hannah Weihrauch, die sie für mich ausgesucht und getauft hat. Vielen Dank, kleine Hannah :-)

Pedigree:

http://pawvillage.com/pedigree/pedigree.asp?ID=30S693CJ7H


Aaaaabrakadabraaa - 3 x schwarzer Kater....




Hex Hex - ein eigenes Hundesofa, farblich passend :-) (steht mir dienstgradmäßig doch wohl zu)
























und außerdem gut zu Gesicht...























aber "das große Schwarze" steht mir auch

21.08.2011 Heute war Hannah zum ersten Mal auf einer großen Veranstaltung (Dt. Meisterschaft THS in Castrop Rauxel). Viele Menschen ("oohh ist die süüß") viele Hunde (auch große und schwarze) laute Stimmen undefinierbarer Herkunft (Lautsprecher) konnten sie nur kurz irritieren - schnell entschied sie, dass es nichts Bedrohliches gab und entspannte sich. Coole Socke! Silvana nutzte die Gelegenheit und drückte ein paar Mal auf den Auslöser - hier ist das Ergebnis (Danke, Silvana!)






Zwergpinscher-WE in Osnabrück Ende September. Während ich mit Santa Maria an der Ausdauerprüfung teilnehme, hält Hannah im Kindergarten Ausschau nach Frauchen...

"Vielleicht seh ich sie von da oben besser..."
























Hannah auf ihrer 2ten Ausstellung in Saarbrücken im Alter von 6 Monaten - erst mal Zähne zeigen :-)






















...dann artig posieren

Hannah im Alter von knapp 12 Monaten in Dortmund

24.07.2014

Leider war Hannah mit den anderen Hündinnen im Rudel nicht mehr verträglich. Sie hat jetzt einen schönen Einzelplatz bei Sina und Richard in Niederkrüchten.

Neuer Absatz

Gesundheitsuntersuchungen:

Dilutestatus:                          D/D

von Willebrand:                    N/N

HD-Ergebnis:                         A 1

erbl. Augenkrankheiten:       frei (
Stand der 1ten Untersuchung 13.10.2013)

Bestandene Prüfungen:

Ausdauerprüfung (3x)
freiw. Wesenstest
BH/VT
Körprüfung 1/2

Ausstellungserfolge:

Babyklasse:

1x ausgestellt, vielversprechend 1, Best Baby

Jüngstenklasse:

3 x ausgestellt, 3 x vielversprechend 1, 1 x Rassebester Jüngstenhund

Landesjüngstensieger Rhld. Pfalz Saar PSK

Jugendklasse:

2 x ausgestellt, 1 x V*, 1 x BOB

Zwischenklasse:

2 x ausgestellt, 1 x V*

Offene Klasse:

3 x ausgestellt, 3 x V1, 3 x CAC-BE, 1 x CACIB